• EnglishGerman

Erfolgsgeschichte


Dollhouse, eine Erfolgsgeschichte


Das Dollhouse gibt es schon seit 1997 - und kein Ende ist in Sicht! Wir erfreuen uns der ungeteilten Aufmerksamkeit von Hamburger Nachtschwärmern, Jungesellenabschieden, Touristen, Geschäftsleuten mit ihren Gästen und allen anderen, die Schönheit, Anmut und Stil zu schätzen wissen. Auch Paare und Szenegänger finden sich gerne in unserem Club ein.

Was macht uns so einzigartig?


Unsere erotischen Shows sind für Männer und Frauen schön anzusehen. Wir bieten allen unseren Gästen eine angenehme, gepflegte und lockere Atmosphäre. Die Musik unserer DJ's, das große Showrepertoire unserer Tänzer und Tänzerinnen auf der Bühne und auf den Tischen und viel mehr!

Bei uns gibt es keine Getränkeanimation. Unsere Tänzer/innen überzeugen durch ihre Shows und Bühnenperformance. Sie sind aber keine Unterhaltunsdamen bzw. Herren.